Das sind wir

Seit 2007 sind wir gemeinsam als Team unterwegs, auf Geburtstagen von Freunden und Verwandten machten wir uns nach und nach einen Namen, sodass im Frühjahr 2010 die Gewerbeanmeldung folgte. Die erste Zelt- und Hallenfete folgte und im Jahr 2011 gab es den ersten Club Gig.

Gunnar Albrecht

 

  • Geboren 1991
  • Stand schon als kleiner Junge auf Geburtstagen neben dem DJ und schaute sich alles genau an, mit 14 Jahren folgte das erste eigene Equipment.
  • Hobby's sind neben dem Musik machen Fussball und Motorräder

Björn Behrens

 

  • Geboren 1989
  • Fing schon früh an, sich für Elektronische Musik zu begeistern. Das erste Equipment wurde mit 13 Jahren vom Taschengeld gekauft und die ersten Platten folgten zugleich. 
  • Hobby's neben dem Musik machen sind Fussball und Motorräder

News

Letzte Aktualisierung

23.04.24 >>>Events<<<

 

Nächstes Event

30.04.24 Ottendorf

 

mehr

 

Druckversion | Sitemap
© B&G DJ-Team